Dienstleistungen

Kalibrierung / Wartung

Wir bieten Vor-Ort-Kalibrierung ihrer Geräte, Machbarkeitsstudien, auf Wunsch liefern wir auch Kalibrierzertifikate und zertifizierte Messgeräte von nationalen Metrologieinstituten.

Training

Die Schulung findet vor Ort statt und wird von einem unserer Techniker durchgeführt. Die Schulung umfasst die Anwendung des Mikroskops an Ihren Proben, in der realen Anwendungssituation, je nach Bedarf und Teilnehmerzahl. Wir achten stets darauf, dass Sie ein Experte werden und arbeiten weiterhin eng mit Ihnen zusammen, um Ihre volle Zufriedenheit zu gewährleisten.

Inspektion / Vermessung

Sie haben ein spezifisches Projekt in Aussicht und möchten die Inspektion, Messung und Berichterstattung als Auftrag extern vergeben? Kontaktieren Sie uns für ein Angebot! Wir sind stolz darauf, bereits viele Videoproduktionen für verschiedene TV-Dokumentationen wie z.B. der BBC, Discovery Channel, National Geographic, Arte oder auch dem History Channel mit unseren einzigartigen Systemen unterstützt zu haben.

Beratung / Videos

Mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung auf dem Gebiet der digitalen Mikroskopie sind wir stolz darauf, mehrere hundert Kunden aus allen Arten von Branchen in über 20 Ländern zu bedienen. Bitte teilen Sie uns Ihre Projektbeschreibung und Ihre Anforderungen mit, und wir werden sicherstellen, dass jede Hard- und Softwareentwicklung individuell auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Menu

Services

Calibration / Maintenance

We offer on site calibration with your equipment, feasibility studies. On request, we also deliver calibration certification and certified gauges from national metrology institutes.

Advanced Training

Training is carried out on site and is provided by one of our technicians. Training covers the use of the microscope on your samples, in real situation of use according to the needs and the number of participants. We always make sure that you become an expert and continue working closely with you to guarantee your total satisfaction.

Inspection / Measurement

If you have a specific project and you wish to subcontract inspection, measurement and reporting, feel free to contact us for a quotation. We are also proud to offer video production for various TV documentary with the BBC, Discovery Channel, National Geographic, Arte, the History Channel and many other.

Consulting / Videos

With several decades of expertise in the field of digital microscopy, we are proudly serving several hundreds of customers from all type of industries in over 20 countries. Please let us know your project description and requirements and we will ensure that each hardware and software development is individually tailored to your specific needs.